Winterwanderung

Winterwanderung 2017

 Sonntag, den 12. Februar 2017 pünktlich um 11:00 Uhr versammelten sich die angemeldeten Wanderer am Haupteingang Rewe Markt in Vechelde.

Das Wetter war  sonnig, trocken und kalt, wie für uns bestellt. Es wurde noch schnell ein Foto von allen gemacht.

Die Wandertour  führte uns ganz durch Wahle, zweiter Feldweg nach links am Schießstand vorbei Richtung Sierße. Hier wurde eine kleine Schnapspause  mit 

Ostersüßigkeiten von Aldi eingelegt. In Sierße mussten wir den Bahnübergang und die B65 überqueren. Weiter ging es südlich am Friedhof vorbei zum Sierßer Kreisel nach Vechelde.

Die Nichtwanderer und der Wirt vom Fontana warteten schon auf uns. Das Essen a la carte war sehr gut. Nach der Bezahlung gab es noch einen Julischka Drink  dazu.

 Es war wieder eine sehr schöne Wanderung um Vechelde. Ein paar Bilder sind dem Bericht angehängt.