Adventsbrunch

Adventsbrunch

Traditionsgemäß trafen sich die Siedler wieder am 1. Adventsonntag zum alljährlichen Brunch im Jugendheim der katholischen Kirche in Vechelde.

Dem eingespielten Team des Festausschusses gingen die Vorbereitungen (Tische/Stühle aufstellen, Saalschmückung, Kaffeekochen etc.) Dank jahrelanger Übung sehr schnell von der Hand.

Fast 50 Siedler trafen sich gegen 11:00 Uhr und jeder Gast brachte etwas für das Buffet mit. Es gab wieder einmal reichliche Auswahl an unterschiedlichen Salaten, Fisch- und Fleischgerichten, sowie Wurst- und Käseplatten. Herrliche Desserts und leckere Kuchen rundeten das Buffet ab. Sicherlich war für jeden etwas dabei.

Ein kleines Programm unterbrach immer mal wieder die regen Gespräche der lustigen Runde.

Rolf Schaumburg mit seiner Gitarre ließ uns alle einige schöne Weihnachtslieder singen. Harry Rother und Werner Köhler brachten uns mit Ihren Vorträgen zum Lachen oder aber auch zum Nachdenken.

Vielen Dank dafür.

Der Vorstand der Siedlergemeinschaft Vechelde wünscht allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011